Verfasst am: Do März 26, 2009 08:53 Titel: Simca Cabriolet
Ich denke bei euch bin ich gut aufgehoben.
Ein Kollege und ich haben einen Scheunenfund gemacht. Leider wissen wir nicht was es für ein Wagen genau ist . Talbot-Simca Cabrio in der Größe eines Polo oder 1er Golf würde ich mal sagen.
Jedenfalls ist er sehr selten da ich diesen Wagen vorher noch nie gesehen habe. Damit ist er zum Schrott zubringen ( auch auf Grund des guten Zustandes ) .
Das Verdeck ist tiptop ,denke aber das es nicht das originale ist, das Fenster hinten ist allerdings defekt. Die Abdeckung für das aufgeklappte Verdeck ist gut erhalten und heile. Rost ist an dem Vorderwagen vereinzelt zu finden, aber reparabel. Dazu habe ich einen Ersatzmotor bekommen.
Der wagen steht auf LM-felgen mit 3Loch Radnaben ?? Reifen sind vom Profil her gut und halten Luft aber auf Grund des unbestimmten Alters zu tauschen. Ein Fahrzeugbrief ist nicht zu finden aber einen Eigentumsnachweis kann ich bei geben.
Rettet den seltenen Wagen , für VB € 600 sollte euch der Wagen wert sein.
Für Fragen ruft mich bitte an 0162 4372320.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.